Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/projekt-niniho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haaaallllloo

1. Ich habe mein auto fertiggestellt und arbeite jetzt an der Präsentation.

2. Ja ich bin im Zeitplan.

 Lg Fabio


5.6.12 09:50


Werbung


Hallo Herr Fridez

Ich habe in den letzten Lektionen die ganze Musik für mein Projekt zusammen gemixt und gebastelt..
Die Musik ist bereit die Choreo auch fast, jetzt fehlt nur noch das Geschriebene an dem werde ich noch arbeiten...

Viele Grüsse

Luca Rizzo

3.6.12 19:59


...

Ich habe am Dienstag zwei weitere Zeichnungen fertig gekriegt und ich bin knapp hinten drein mit der Zeit, aber wenn ich am Wochenende auch daran arbeite, wird das schon... =) Rabia~
1.6.12 07:02


Abschlussarbeit

Hallo Herr Fridez, Da ich mit meiner alten Abschlussarbeit nicht vorwärts gekommen bin, da mir die vom Obdachlosen heim nicht mehr zurück geschrieben hatten, habe ich mich kurzfristig entschieden meine Abschlussarbeit zu ändern und bin jetzt auf das Thema gekommen ich könnte ja einmal eine Operation schauen gehen und dann über das eine Präsentation machen, da ich ja in der lehre mit diesem Thema zutun habe. Tut mir leid dass ich ihnen erst jetzt bescheid gebe, aber es hat alles gerade gepasst ich habe mich mal bei der Schultess Klinik informiert und konnte dann gleich mit denen einen Termin machen. Morgen kann ich in die Schultess Klinik gehen und mir eine Operation anschauen. Ich hoffe es gibt keine Probleme dass ich jetzt meine Abschlussarbeit geändert habe. Ich bitte um Verständis.. LG Celine
23.5.12 22:26


Projektarbeit

Ich habe das letzte Mal das grösste Holzstück mit einer Stichsäge ausgesägt, nochmals geschliffen und alle drei Holzwände weiss grundiert. Die Tablare und die Halter für die Armreifen sind fertig. Ich habe noch zwei Mal in meiner Freizeit daran gearbeitet... Fabienne
31.5.12 14:01


Projekt Borderline

Grüezi Herr Fridez

Wie versprochen ist hier mein Blogeintrag!

1. ich beschaffte mir sämtliche informationen.

2. Ich informierte mich sehr über das Krankheitsbild und setzte mich damit auseinader.

3. Ich führte ein Interview mit einem Patienten durch und besprach sämtliche details mit ihr.

4. Ich nahm Kontakt mit der Psychiatrischen Klinik Schlössli Oetwil auf.

5. Ich durcharbeitete sämtliche Daten und Therapien, welche man für die Krankheit einsetzt.

6. Ich schrieb ca. 10 Seiten für meine Arbeit

7. Ich besprach die verschiedenen Therapie Stufen mit einem Patient.

8. ich schrieb eine Fall-Studie über die Person, um welche mein Projekt handelt.

 

nicole

 

29.5.12 18:36


Abschlussarbeit

Hallo Herr Fridez, Da ich mit meiner alten Abschlussarbeit nicht vorwärts gekommen bin, da mir die vom Obdachlosen heim nicht mehr zurück geschrieben hatten, habe ich mich kurzfristig entschieden meine Abschlussarbeit zu ändern und bin jetzt auf das Thema gekommen ich könnte ja einmal eine Operation schauen gehen und dann über das eine Präsentation machen, da ich ja in der lehre mit diesem Thema zutun habe. Tut mir leid dass ich ihnen erst jetzt bescheid gebe, aber es hat alles gerade gepasst ich habe mich mal bei der Schultess Klinik informiert und konnte dann gleich mit denen einen Termin machen. Morgen kann ich in die Schultess Klinik gehen und mir eine Operation anschauen. Ich hoffe es gibt keine Probleme dass ich jetzt meine Abschlussarbeit geändert habe. Ich bitte um Verständis.. LG Celine
23.5.12 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung