Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/projekt-niniho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Projekt

Hallo Fridez

 

Ich habe Heute an der Choreo gearbeitet und alle Lieder ausgesucht...

Bei allen Liedern habe ich ein Stück rausgeschnitten da alle Lieder zusammen zu lang wären...

Ich hab noch nicht geschnitten aber aufgeschrieben.. Nächsten Dienstag werde ich versuchen den ganzen Beat zu schneiden..

 

Peace Brate

 

Luca Rizzo

15.5.12 15:39


Werbung


Mein Projekt

Hallo Fridez

 

Ich habe Heute an der Choreo gearbeitet und alle Lieder ausgesucht...

Bei allen Liedern habe ich ein Stück rausgeschnitten da alle Lieder zusammen zu lang wären...

Ich hab noch nicht geschnitten aber aufgeschrieben.. Nächsten Dienstag werde ich versuchen den ganzen Beat zu schneiden..

 

Peace Brate

 

Luca Rizzo

15.5.12 15:39


Bilder mit Gedichten

Ich habe in den Ferien, Bilder geschossen. Die besten Bilder werde ich jetzt auswählen und dazu ein Gedicht verfassen. jasmin
15.5.12 14:27


Hallo :)

Das letzte Mal habe ich die drei Oberflächen der Holzwände abgeschliffen. Bei der grössten Wand habe ich mit Bleistift eingezeichnet, wo ich diese zuschneiden möchte. Ich habe gelernt wie ich mit einer Schleifmaschine und einer Stichsäge umgehen muss. Ich liege im Zeitplan, denke jedoch, dass es sehr knapp werden könnte.
15.5.12 14:24


College-Jacke

ich bin auf dem guten Weg eine schöne College Jacke zu machen.

Jetzt bin ich schon so weit das ich den Stoff schneiden und es dann zusammennähen kann.

24.4.12 15:17


Projekt gescheitert

Da sich die Leute die ich ansprach nicht fotografieren liessen, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Projekt zu machen. ich werde Landschaften fotografiernen und dazu ein selbst kreirtes Gedicht schreiben.

Jasmin

24.4.12 15:02


Einkäufe erledigt

Hallo Herr Fridez Ich habe bis jetzt die Spiegel gekauft und schon ein paar Testbilder geschossen. Ich werde heute erstnals "richtige" Fotos machen. Simon
24.4.12 14:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung