Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/projekt-niniho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Projekt Borderline

Grüezi Herr Fridez

Wie versprochen ist hier mein Blogeintrag!

1. ich beschaffte mir sämtliche informationen.

2. Ich informierte mich sehr über das Krankheitsbild und setzte mich damit auseinader.

3. Ich führte ein Interview mit einem Patienten durch und besprach sämtliche details mit ihr.

4. Ich nahm Kontakt mit der Psychiatrischen Klinik Schlössli Oetwil auf.

5. Ich durcharbeitete sämtliche Daten und Therapien, welche man für die Krankheit einsetzt.

6. Ich schrieb ca. 10 Seiten für meine Arbeit

7. Ich besprach die verschiedenen Therapie Stufen mit einem Patient.

8. ich schrieb eine Fall-Studie über die Person, um welche mein Projekt handelt.

 

nicole

 

29.5.12 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung