Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/projekt-niniho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Buch der Formeln

Das ist mein zweiter Eintrag auf dem Blog, in dem ich meine Einträge aus dem alten Projektjournal übernehme.
Ich habe folgendes, an folgenden Tagen erledigt:

23 Mai-28 Mai= Das Buch ist fertig. Ich bin recht zufrieden mit meiner Arbeit. Zwar gibt es noch viel zu tun, doch die zeitaufwendigste Arbeit ist nun beendet.
31 Mai= Eine umweltfreundliche Lösung gefunden, um das Buch zu veröffentlichen. Ich habe einen schnelleren, biligeren und leichteren Weg gefunden um das Buch zu verkaufen!
1 Juni, 3Juni, 6 Juni, 8 Juni, 9 Juni= Gestaltung der Präsentation und Fertigstellung der Dokumentation.
5 Juni- 8 Juni= Ideen für die Titelseite des Buchs gesammelt.
9 Juni = Ein Rätsel für fleissige Leser herausgefunden.

Ich glaube mit dem Zeitplan komme ich gut zurecht. Ich bin schon mit der Hälfte der Dokumentation und der Präsentation fertig. Morgen sollte ich die Dokumentation beende. Mit der Präsentation werde ich vielleicht noch bis Mittwoch brauchen, doch spätestens am Donnerstag sollte alles ferig sein.
Meine neue Idee zur umweltfreundlichen Veröffentlichenung des Buchs, werde ich Ihnen noch vorstellen. Das Rätsel für die fleissigen Leser natürlich auch.

Ich wünsche Ihnen noch eine angenehmes Wochenende

Aleksandra
9.6.12 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung